26. Juli 2019
Endlich ist es wieder so weit - wir öffnen unsere Pforten! Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!
16. Juni 2019
Petzi heißt unser neuestes Familienmitglied. Wir haben den 6 Wochen alten Kater vor ca einer Woche streunend auf dem Feld gefunden und bei uns aufgenommen. Er hat uns bereits ins Herz geschlossen - und uns geht's genau so ;-)
05. Juni 2019
Die letzten Vorbereitungsarbeiten und "Tests" sind fast abgeschlossen und dann geht's endlich ab ins neu hergerichtete Zuhause....
13. April 2019
Am Wochenende geht es endlich wieder los: wir öffnen für Euch unseren Hofladen! Es warten wieder ausgewählte hofeigene Schmankerln auf Euch - lasst Euch überraschen. Auch der Osterhase war schon fleißig unterwegs und wir haben seit MI zwei kleine Lausbuben mehr am Hof: Seppi und Franzi, 2 Kärntner Brillenschafe. Unser Herz haben sie im Sturm erobert ;-) Schaut einfach vorbei - wir freuen uns auf Euch :-D VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH!!!
05. März 2019
Es dauert zwar noch eine Weile, aber wir laden Euch schon jetzt herzlich ein, bei uns im Hofladen vorbei zu schauen! ;-)
02. Juli 2018
Endlich ist es so weit - seit 1.7.2018 bewirtschaften wir unseren Betrieb nach den aktuellen Bio-Richtlinien! Ein für uns aufregendes Projekt, auf das wir uns schon lange gefreut haben :-) Nach fast einem Jahr intensiver Vorbereitungszeit konnten wir nun den Bio-Kontrollvertrag unterzeichnen und damit einen großen Vorsatz endlich in die Tat umsetzen.
03. April 2018
Impressionen vom Osterverkauf
21. Februar 2018
Die Zubereitung unserer Backmischungen ist einfach und unkompliziert: Backmischung in eine Schüssel leeren, die fehlenden Komponenten lt. Rezept beifügen und mit dem Schneebesen durchrühren, bis alles schön vermengt ist - fertig ist der Teig. Weiter geht's dann lt. Rezept, das jeder Backmischung beigelegt ist . Unten könnt ihr zwei Zubereitungsvarianten (links mit Joghurt, rechts mit Sauerrahm) und Serviervorschläge sehen. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen :-)
20. Februar 2018
Auf unserer Facebook-Seite findet Ihr seit heute ein aktuelles Video von unseren Shropshire-Schafen. Toni hält seine Artgenossen auf Trab - da wird niemanden fad und ehe man sich versieht, fungiert man als Spielgerät... :-D
18. Februar 2018
Toni, unser Shrop-Shire-Schaf, ist auf diesem Foto bereits 3 Wochen alt. Mimi, unser Kärntner Brillenschaf hat seit heute Zwillinge an ihrer Seite: Peter & Paula. Herzlich Willkommen!

Mehr anzeigen